Donnerstag, 20. Juni 2013

Eingekauft!

Gestern habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten in Drogerien eingekauft!
Eigentlich wollte ich nur im Rossmann die Alterra-Aktion ausnutzen, bei der man 20% Rabatt auf alle Produkte erhält, aber es wurden dann doch etwas mehr Einkäufe. ^^




So, jetzt die einzelnen Produkte:

Yalia Kokos/Brennessel Shampoo (200ml/2,99 €)
Duftet herrlich nach Kokos, anders als die Desert Essence Reihe, eher noch besser!
Was für mich für das Produkt spricht, ist dass es ohne Sulfate auskommt und nicht wie sehr viele NK-Shampoos Sodium Coco Sulfate enthält. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
Ich habe es im Denns Biomarkt bekommen.

Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel (50ml/2,60 € mit Rabatt)
Diese Creme verwende ich schon seit längerem und ich bin begeistert von ihr! Sehr reichhaltig und toller Duft.

Alterra Hydro Augencreme Traube und weißer Tee (15ml/ 3,00€ mit Rabatt)
Auch die Traube&Weißer Tee-Serie von Alterra gefällt mir gut. Da ich starke Augenringe habe, muss ich täglich Concealer verwenden, der allerdings etwas austrocknet. Daher ist reichhaltige Augenpflege ein Muss!

Rival de Loop Mega Lash Booster Mascara (10ml/ 2,29€)
Bei Mascara wechsle ich gerne zwischen Drogerie- und High-End-Produkten. Ich denke bei diesem Preis kann man nichts falsch machen! Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.

L'oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid (200ml/4,25 €)
Auf dieses Teil habe ich mich besonders gefreut! Dieses Fluid soll ja ein Dupe zum Bioderma Sensibio H2O sein, was aber etwa 15€ kostet. Das Abschminken gestern abend ging ruck-zuck, das Fluid hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Meine sonst so empfindlichen Augen haben es auch gut vertragen.

ach und das Balea Extra Power Haarspray für 0,85 €. Eigentlich gehört Haarspray zu den No-Gos des Haarezüchtens. Ich verwende es allerdings nur für meinen Pony, der ohnehin nicht lange wird. Außerdem finde ich die Balea-Sprays gar nicht so schlecht, sie sind zumindest silikonfrei.

So, das war es für heute! ^.^


3 Kommentare:

  1. Wie ist denn das Haarspray? Ich habe noch das Haarspray von Logona mal verwendet, das hält allerdings nicht lange, und riecht so typisch nach NK.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mein Interesse an der Augencreme geweckt :D danke ;)

    AntwortenLöschen