Dienstag, 18. Juni 2013

MUA Fashionista Palette

Vor ein paar Tagen kam meine MUA-Bestellung an! Als vor kurzem der weltweite Versand nur £1 kostete, musste ich natürlich zuschlagen.
Bestellt habe ich: Die Fashionista 6er Palette, fünf Lidschatten und ein Rouge, das Fashionista Eyebrow Kit und den Mosaic Bronzer 'Sunkissed Glow'.

Ich möchte Euch meine Palette vorstellen (von oben links bis unten rechts):
Eyeshadow Sweet Kiss 25: ein Nudeton, der leicht ins Rosé geht
Eyeshadow Meadows 14: schimmerndes Pistaziengrün, ein bisschen Mermaid-Feeling
Blush Blushing 9: ein mattes, kräftiges Pink
Eyeshadow Orchid 32: helles Flieder mit Rosatouch
Eyeshadow Bliss 27: schimmernder Korallton
Eyeshadow Sultry 30: dunkles Burgundrot, geht leicht ins Braun 

Auf dem Bild wirken die Farben heller als in Natura.

Von links nach rechts: Sweet Kiss, Meadows, Orchid, Bliss und Sultry.

Das Rouge ist genau mein Geschmack, es sieht zu heller Haut besonders schön aus. Von den Eyeshadows gefällt mir am bisher 'Sweet Kiss' am besten: Es hat ein Frost-Finish und sieht als Grundton im AMU toll aus!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube beim Fashionista System werde ich spätestens in London schwach werden^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen